Warum MWS Grundsätze hegt und pflegt?

Weil daraus Vertrauen und langjährige Kundenbeziehungen gewachsen sind.

Wo heute vielerorts nur das schnelle Geschäft und der Profit im Vordergrund stehen, Kunden sowie Angestellte kommen und gehen, verhält es sich bei MWS ganz anders. Ein Großteil unserer Kunden pflegt bereits langjährige Geschäftsbeziehungen zu uns. Und viele Mitarbeiter sind schon seit Jahren, einige sogar schon seit Jahrzehnten für uns und unsere Kunden tätig.

Wir glauben, dass das Geheimnis und dieser Erfolg hinter unseren vier einfachen Grundsätzen steht.

Wertschätzende Partnerschaft leben – durch professionelle Beratung und gemeinsame Lösungserarbeitung schneiden wir jedes Outsourcing-Konzept persönlich auf den Kunden zu.

Flache Hierarchie ausüben – Kollegialität und respektvoller Umgang wird bei MWS sowohl intern wie extern gelebt: ob Geschäftsführung, Projektmanager oder IT-ler, für unsere Kunden ist jeder Mitarbeiter persönlich zu sprechen.

Permanente Qualitätskontrolle praktizieren – wir handeln, kontrollieren und denken stets im Sinne des Kunden. Dabei überprüfen und kontrollieren wir uns mehrfach selbst und gegenseitig. Und halten Kontakt mit unseren Kunden.

Transparente, nachvollziehbare Abläufe garantieren – die Arbeitsabfolge wird bei MWS durchweg so gestaltet, dass schnelle und kurze Wege gewährleistet sind und die Koordination zwischen Management und Abwicklung zu jeder Zeit gesichert ist.

Das ist es. Das ist MWS – Ihr starker Partner.

Copyright © 2018 MWS GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Disclaimer